Livemitschnitt
und Liveproduktion.

Videowand,
Projektion oder Displays.

Aufzeichnung
und Übertragung.

Anders als in der Video- und Filmproduktion gibt es für dein Event keinen „zweiten Versuch“: es findet nur einmal - und zwar live - statt. Und als Spezialeinheit für Liveproduktion helfen wir dir, es genauso auch festzuhalten und die Erinnerungen daran zu teilen. Wir legen Wert auf eine intensive und individuelle Abstimmung mit dir mit ausreichend zeitlichem Vorlauf, um die Produktion professionell und diskret durchzuführen. Dabei helfen uns nicht zuletzt auch unsere zahlreichen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Szenarien. Schau‘ doch einfach mal in das (B)LOGBUCH unseres Bulli.

Mit aktueller FullHD-Liveproduktionstechnik schneiden wir dein Event in Bild und Ton live und in Echtzeit mit. Unser Live Stream Bulli vereint auf kompaktem Raum die Mobilität und Flexibilität, an jedem Ort live Bild- und Tonmischung durchzuführen und so Multikamera- und Tonproduktionen in Broadcastqualität zu realisieren.

Live Programmsignal für Videowand oder Übertragung

Das Ergebnis unserer Liveproduktion ist ein Programmsignal in Echtzeit. Gut für dich, da du unmittelbar nach deinem Event das Ergebnis bereits fertig als Mitschnitt in den Händen halten und nutzen kannst.

Besser noch: du kannst unser Live Programmsignal auch schon während deines Events für deine Zuschauer nutzen. Wir spielen dir das PGM-Signal auf deine Videowände oder übertragen es direkt als Live Stream ins Internet. So bietest du nicht nur deinen Besuchern vor Ort einen medialen Mehrwert, sondern erreichst auch eine breite Zuschaueröffentlichkeit auf deinen sozialen Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram oder Twitter.

Liveproduktionen für Künstler, Musiker, Unternehmen und Agenturen

Und ihr habt doch alle was zu zeigen: ihr als Künstler oder Musiker bringt euch euren Fans bei eurem großen Auftritt näher. Als Eventagentur, Konzertveranstalter oder Festival bietet ihr den Zuschauern faszinierende Bilder auf Großleinwand. Ein Leichtes ist es, für kleine und mittelständische Unternehmen nun medial Kunden und Mitarbeiter über Produktvorstellungen, Firmenpräsentationen oder Pressekonferenzen einzubinden. Und auch als Sportclub oder Theater kommen eure Veranstaltungen und Aufführungen mit tollen Bildern professionell beim Zuschauer an. Ihr informiert Journalisten und die Öffentlichkeit leicht und einfach mit der Liveproduktion eures Events.

Einsatzgebiete für Liveproduktionen:

  • Festivals & Konzerte
  • Theater & Shows
  • Sport & E-Sport
  • Messen & Kongresse
  • Tagungen und Pressekonferenzen